Ullstein 2000 31028

THE WANDERING WORLDS
Terry Greenhough
Titelbild 1. Auflage:  Herbert Göllnitz

Unvermittelt brach die physische Kraft über sie herein. Der Widerstand des Jungen war stärker als der seiner Kameraden.Er stieß sich ab und richtete sich halb auf, doch dann fiel er wieder zurück und krümmte sich am Boden. Seine Augen öffneten sich, blinzelten und schlossen sich wieder. Zuckungen durchliefen seinen Körper, als die Muskeln versuchten, einem zerstörten Gehirn zu folgen.Die anderen Besatzungsmitglieder taumelten unter dem bisher schwersten Schlag. Andri fiel, aber er richtete sich mühsam wieder auf. Jocleyn starrte blind in das Durcheinander. Sie hörte den Lärm, spürte den Angriff, konnte aber nichts sehen. Ein Klappern, und Ruthe Ogan stürzte aus ihrem Sitz. Channen, den es nicht so schlimm erwischt hatte, beeilte sich, ihr zu helfen ...
Nachwort Michael Nagula
Nachwort